Impressum I Datenschutzerklärung

© MAERBEL - Werbeagentur Lauscha​

Werkmarkt

Responsive

Webdesign

In 2018 habe ich die neue Webseite des Werkmarkt, als Kundenauftrag, realisiert. Mein Auftrag war es, dass Webdesign und die Onlinestrategie des Unternehmens zu entwickeln. Das Responsive Webdesign stellt die Internetseite je nach Bildschirmgröße anders dar, um die Besucherfreundlichkeit zu gewährleisten. Den Besuchern erscheint die Website unabhängig vom verwendeten Endgerät im passenden Design. Durch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite ist das Unternehmen leicht im Internet zu finden. Das eingesetzte Videomaterial erhöht die Aufmerksamkeit und verlängert die Besuchszeiten ohne die Performance zu beeinträchtigen.

Kosten: 1.250 Euro

Design und Umsetzung: 2 Wochen

Webseite: werkmarkt-steinheisser.de